Andreas Linde

Andreas Linde

CEO @ MATCHBANKER.DE
LinkedIn
E-mail
Dalgas Avenue 2F 2.
8000 Aarhus C, Dänemark

Andreas ist einer der besten Finanzexperten Dänemarks mit mehr als sieben Jahren Erfahrung in der Kreditbranche vorzuweisen. Spezialisiert auf persönliches Finanzmanagement, Kreditkonsolidierung, Verbraucherkredite und Zinssätze, hat er vielen Menschen geholfen und Kredite für über 100.000 glückliche Kunden ermöglicht.

Nach dem Studienabschluss in Innovation und Unternehmertum an der Business Academy Aarhus hat er mehrere Start-Ups in der Online-Service-Branche mitgegründet. Dies hat ihn dann dazu veranlasst 2014, in seinen frühen 20ern, Lead Supply zu starten. Er erkannte eine Lücke und füllte einen dringend benötigten Raum in der Digitalisierung des Finanzmarktes aus. Nach vielen erfolgreichen Jahren harter Arbeit haben Andreas und Lead Supply unzähligen Kunden geholfen, für jeden von ihnen bevorzugte Kredite zu finden. Mit seinem umfangreichen Hintergrundwissen und seiner Erfahrung hat er außerdem über 100 Artikel über persönliches Finanzmanagement und verschiedene Kreditmärkte geschrieben.

Von Andreas Linde